Aktuelles

Ich weiß es hat sich längere Zeit nichts auf meinen Seiten verändert ! 

Sorry , aber manchmal läuft es im Leben nicht so wie man sich das vorstellt und es fehlt dann einfach die Zeit .

Ich bin jetzt dabei 2015 aufzuarbeiten und die Touren nach und nach einfügen .

Es wird sich dabei auch ein klein wenig was verändern auf der Page .

Ich hoffe es gefällt Euch , aber habt ein wenig Geduld .

See You on the Road   , Bikergruß Achim

 

 

                                                                    Respekt !

Ich habe einfach Respekt vor Leuten die sich sagen : So geht es nicht mehr weiter in meinem/unseren Leben und den Mut zu haben dieses zu ändern . Aussteigen aus der täglichen Tretmühle , seinem Leben wieder Qualität verleihen , zu sich finden und den Horizont erweitern . Dazu gehört schon eine Portion Mut .

Da mich das Thema : Ausstieg aus dem derzeitigen Berufsleben , persönlich selbst schwer beschäftigt , möchte ich hier einfach mal Menschen vorstellen , die genau das gemacht haben . Wenn ich weitere Informationen zusammengesammelt habe , werde ich sicher eine eigene Rubrik dafür erstellen . Ich denke das ist sicher ein interessantes Thema .

Vorstellen möchte ich Euch als erstes Simon und Panny , oder auch bekannt als die Krad - Vagabunden . Zum reinschnuppern hier ein Zeitungsartikel :

 

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Vom-Banker-zum-Weltenbummler;art754,4105007

Hier auch noch Ihre Homepage : http://www.krad-vagabunden.de/                            

 

 

 

 

                                     Mal was neues im Netz entdeckt  : Krass !

                                       http://www.theadventurists.com/index 

          

 

                                                                       Tourtip

                                      Mit dem Motorrad durch die Sächsische Schweiz

           http://www.erlebnis-kompass.de/motorrad-saechsische-schweiz.html

 

                                                        Einfach mal wirken lassen

 

     

                                     

                                       

                                                          

   

                                                                      

 

                    

                      

 

                                

                                                                

                                                                      

 

                                                                                          

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: www.Kleintiereigenheim.de | Motorrad Reise Ecuador Europa XJ600