Gästebuch

Gästebuch

Hier könnt Ihr gerne einen Kommentar abgeben  , würde mich sehr freuen .

Eure E-Mail - Adresse wird nicht veröffentlicht ! 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 33 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Jörg Schmeing hat am 04.04.2018 21:10:00 geschrieben :

Neulich in Werder ....
Moin Moin von einem neu Transalpfahrer(der sehr zufrieden ist)....die Welt ist schon sehr klein ...Zufälle gibt es!!..aber wie erwähnt eine sehr informative Seite...bin nicht eingeschlafen....wir sehen uns bestimmt noch....Gruß Jörg und Birgitt aus Stahnsdorf 
 
Kommentar: Hallo Jörg , ja die Welt ist ein Dorf . Das freut mich das Dir die Seite gefällt . Ich bemühe mich auch das ich Sie langsam auf einen aktuellen Stand bekomme . 
Das würde mich freuen wenn man sich mal trifft , vielleicht zu einer gemeinsamen Tour .
Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Transalp .
Viele Grüße Achim

Ralf (Homepage) hat am 09.07.2017 21:40:59 geschrieben :

z. B. Schweden
Hallo Achim,
eine tolle Seite hast du hier. Ich bin über Motorrad Kulturreisen darüber gestolpert. Habe gerade den Schweden Bericht verschlungen, wo ihr in Rosentorp gewesen seid. Da war ich 2015 mit meinem Kumpel Raimond auch.
Der ganze Schotter drum herum ist einfach Spitze.
Gruß Ralf
 

Rudi Schmidt (Homepage) hat am 29.02.2016 20:05:53 geschrieben :

Hallo aus Franken sagt die Heidecker Rollergang
Hallo Achim,

eine schöne und Informative HP hast du da gebaut. Hab sie durch zufall gefunden und schau öffter rein.

eine frohe und unfallfreie Fahrt wünscht die Heidecker Rollergang
 

Nobby (Homepage) hat am 16.02.2016 17:06:20 geschrieben :

Wer weiss
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Homepage. Mein Bruder ist ein absoluter Schweden-Fan, fliegt mehrmals pro Jahr nach Schweden bzw. Stockholm. Ich selbst war vor 20 (!) Jahren das letzte mal in Schweden, doch diese Seite animiert mich sehr.
Wer weiss, vielleicht dieses Jahr... ?

Beste Grüsse aus der Schweiz

Nobby
 
Kommentar: Danke Nobby ,
Und Dein Bruder hat Dich noch nicht angesteckt mit Seiner Schwedensucht ? Wenn ich die Zeit hätte tät ich es Ihm gleich . Mehrmals im Jahr...ein Traum
Also los lass Dich animieren   Schweden ist zu jeder Jahreszeit schön .
Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß......loslos
Viele Grüße Achim

Heidi (Homepage) hat am 12.02.2016 22:58:52 geschrieben :

Hallo
Hallo Achim,

Danke für dein Besuch auf meiner Homepage. Hab mir deine Angeschaut und finde die sehr schön. Tolle Touren die du machst.

Liebe Grüße

Heidi aus Lübeck
 

Heidi (Homepage) hat am 27.01.2016 02:07:00 geschrieben :

Besuch
Tolle Homepage hast du. Ich bin ein Schweden Fan und deine Fotos sind einfach super. Freue mich, wenn du meine Seite besuchst.

Liebe Grüße aus Lübeck

Heidi
 
Kommentar: Moin Heidi , das freut mich das Dir die Fotos gefallen . Naja sind ja noch nicht so zahlreich , 2016 kommt da mehr .
Viele Grüße Achim 

Volker Fleischer (Homepage) hat am 07.01.2016 20:07:17 geschrieben :

aber hallo
Hallo Achim, bin über die DC auf deine HP gestossen. Paste and Copy klappt ja oben in den Eintragungen schon mal nicht, oder liegts an mir oder meinem Rechner. Wurscht, hasst dafür ja reichlich zu gucken auf deiner Seite. Prima gemacht. lG Volker
 
Kommentar: Moin Volker , normal funktioniert alles  , schön das Du mal reingeschaut hast .
LG Achim

KTMUmsteiger hat am 25.10.2015 22:57:03 geschrieben :

Reisen
Hallo Achim
Tolle Homepage die Du da gebastelt hast, so wie wie Deine
Susi bepackt ist, gehe ich auch auf Reisen, ach ja und noch
was, Du hast das selbe Zelt wie ich.
LG Klaus
 
Kommentar: Hej Klaus , Danke für das Lob .
Die Suzi war schon richtig voll geladen , ja auf der ersten langen Tour hatte ich immer das Gefühl was vergessen zu haben .
Jetzt schleppe ich nicht mehr so viel mit .
Denke mal das wir mit dem Zelt einen guten Griff gemacht haben
So long Achim 

Jürgen Hartmann hat am 20.10.2015 14:38:03 geschrieben :

Norwegen
Hallo Achim 
ich war da 
tolle  Seite 
Übrigens , was Kinder und Mopeds betreffen Ich hab zwei Söhne.Der eine fährt eine R1 mit gefühlten 1000PS der andere ne KTM mit 120PS. Und ich humpel hinterher mit meiner Tiger 

Grüsse vom Bodensee
Jürgen
 
Kommentar: Hej Jürgen , schön das Du mal reingeschaut hast .
Danke für das Lob , es freut mich immer wenn meine "Baustelle" Gefallen findet .
Naja , hinterher humpeln wird der Tiger schon nicht . Ist aber auch keine Sportler , sondern Reiseenduro .
Und für uns Enduristen zählt doch eins : Der Weg ist das Ziel - genieße Ihn .

Viele Grüße Achim 

Tigertrail (Homepage) hat am 07.10.2015 06:25:32 geschrieben :

Tiger grüsst Tiger
Hallo Achim

Schöne und informative Seite hast du da. Freut mich dass du ebenfalls zum Tiger gefunden hast.

Grüsse aus der Schweiz
Pascal
 
Kommentar: Danke Pascal ,
bis jetzt habe ich ja erst 10.000 km mit dem Tiger gefahren .
Wenn er weiter so läuft bin ich sehr zufrieden , eine schöne Reiseenduro .
Bikergruß Achim

< 1 2 3 4 >

Nach oben