Moturs Bikertreffen in Zabakuk

                                                              Motours Bikertreff

              Auch dieses Jahr hat Stefan wieder ein kleines feines Bikertreffen organisiert .

            Es trafen sich 13 Biker mit Ihren Maschinen auf dem Campingplatz in Zabakuk .

Einige kannten sich nicht persönlich sondern nur durch das I-Net . Aber die Interessen waren die gleichen : Motor Vlogs und biken .

Nachdem die Zelte aufgebaut waren und man sich dabei auch kennengelernt hatte , wurden die Motorräder gestartet . Stefan hatte eine schöne Tour über wenig befahrene Landstraßen vorgeplant . Obwohl man noch nie zusammen gefahren war verlief die Tour absolut easy ab . Das Wetter war einfach super und alle waren gut drauf .  

                                           Unterwegs wurde eine Pause in einem Biketreff eingelegt .

         

 

 Nachdem man sich bei einem Snack und Kaffee gestärkt hat , ging es weiter über Landstraße zu einem großen Supermarkt . Schließlich mußte für abends ja noch Grillfleisch geordert werden . Nachdem die Horde die Fleischtheken leergeräumt hat ( Bier wurde auch nicht vergessen  )  , fuhren alle zurück zum Zeltplatz .

         

Was dann kommt ist klar . Grills anwerfen und Benzingespräche . Alle waren gut drauf und es wurde bis in die Nacht gequatscht .  

        

        

Der nächste Tag versprach vom Wetter auch super zu werden . Das Frühstück hatten alle schon bei dem Bistro vorbestellt . Das war natürlich optimal . Frische Brötchen , Wurst /Käse /Marmelade waren reichlich aufgedeckt . Zum wach werden gab es  Kaffee satt .

               

 

                                                             Hier noch ein Motovlog von Koris

                      

                                                                      Pat`s Vlog zum Treffen

                     

Mein Fazit : Ich hoffe das sich das Treffen 2015 wiederholt . Der Platz ist super , die Gegend zum biken ebenso , naja und von den Teilnehmern hat es bis jetzt voll gepasst . Alle gut drauf , tolle Stimmung .....was will man mehr . Also Stefan ....wann ist Termin ? :)

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: LENR | humanitäre Hilfe im Ausland