Werkzeugbox - Transalp

Auf einer längeren Tour , besonders im Ausland , sollte man diverse Werkzeuge / Ersatzteile an Bord haben .  Hier kommt es natürlich auch wieder drauf an : Wohin will ich und was kann ich ( Schrauberfähigkeiten ) ! Da muß wohl so jeder selber in Sich gehen.

Aber wohin mit den manchmal nicht wenigen "Kleinkram " ?

Nicht jedes Bike hat dafür Stauraum , deshalb muß man sich welchen schaffen . Aus dem I-Net habe ich eine Box ergattert ( Den Link habe ich leider nicht mehr , ich suche aber ! ) , diese passt prima an die Giviträger . Wasserdicht verschraubt kann ich dort eine  Werkzeugrolle unterbringen . Ein wenig passt ja auch unter die Sitzbank der Transalp , aber eben nicht viel . Somit ist das eine kleine Erweiterung der "Wergzeugbox "

Das Bild ist nicht so gut ,aber man kann es erkennen ,denke ich  ( Ja Winter shit Beleuchtung der Garage ) .

So ähnlich kann man es auch mit billig Mitteln aus dem Baumarkt herstellen , aber der Threat kommt dann erst später , hier erst mal ein Bild

              

               

OK , es gibt bald bessere Bilder , aber Ihr seht den Zweck der Sache .....aber es geht noch günstiger wie mit dieser Box !

Diese Toolbox gibt es hier :

http://www.ebay.de/itm/TOOL-TUBE-QUAD-ATV-Kawasaki-KFX400-KVF-Brute-Force-Arctic-Cat-400DVX-/330785981085?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4d0461829d

Nach oben


nPage.de-Seiten: LENR | humanitäre Hilfe im Ausland