Gästebuch

Gästebuch

Hier könnt Ihr gerne einen Kommentar abgeben  , würde mich sehr freuen .

Eure E-Mail - Adresse wird nicht veröffentlicht ! 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Anomalie (Homepage) hat am 02.09.2013 01:14:05 geschrieben :

Grüsserle
Viele Grüssis von ich-fahre-keinen-Chinakracher!
 

Günter hat am 26.07.2013 22:59:45 geschrieben :

Reisebericht
So, jetzt habe ich auch mal deinen Reisebericht gelesen. Da wird man schon ein wenig neidisch

Aber die Orte die du mit dem Moped abgefahren bist, habe ich mit dem Auto besucht. In einer Woche geht es wieder in Richtung Schweden. Allerdings mit Familie und Blechbüchse wie du das nennst.

Aber irgendwann wird es sicher auch mal mit dem Motorrad klappen. Ich denke fürs erste reicht ja eine Woche. Würde dann aber lieber über Dänemark fahren wollen. Fähre von Puttgarden nach Rödby.

Na eventuell nächstes Jahr. Mal sehen wie der Urlaub reicht.



Gruß Günter



PS: Wann genau bist du gefahren (Monat)
 
Kommentar: Moin Günter, na wenn Familie dabei ist geht es auch nur mit "Blechbüchse". Von Puttgarden /Rödby ist auch eine möglichkeit,oder Rostock / Gedser. Ich war dieses Jahr über Pfingsten dort.

Gruß Achim

Günter hat am 26.07.2013 13:42:56 geschrieben :

Motorräder
Hallo Achim, find ich lustig. Deine Mopeds waren bzw. sind auch meine bisherigen Mopeds. Angefangen habe ich mit einer MZ ETZ 250 dann folgte eine Suzuki DR650 und darauf eine Suzuki Freewind die hatte ich bisher am längsten. Seit 2012 habe ich jetzt eine 98er Honda Transalp. Obwohl ich mit der TA zufrieden bin vermisse ich gelegentlich den Einzylinder. Nach Schweden würde ich auch gerne mal mit dem Motorrad. Bis jetzt hat es immer nur fürs Auto gereicht. Klappt aber sicher auch nochmal irgendwann.



Viele Grüße aus Thüringen und pannenfreie Touren



Günter
 
Kommentar: Hey Günter , ist ja echt lustig mit unseren Bikes. Aber mit der TA hast Du doch eine gute Wahl getroffen. Verlier das Ziel Schweden mal nicht aus den Augen ! Und schöner wie mit einer Blechdose zu bereisen .

Ich bin am überlegen eine Schwedentour 2014 mit mehreren zu planen...schau weiter rein ,vielleicht wäre es was für Dich.



Wünsche Dir allzeit gute Fahrt ,viele Grüße Achim




CptLatz hat am 24.07.2013 13:11:34 geschrieben :

Schwedenbericht 2013
Huhu,

habe deinen Bericht gerade gelesen, klasse, erinnerte mich SEHR an meine Tour mit Eggi und Kai Uwe!!

Nächstes Jahr ist erstmal Finnland dran, aber Schweden werde ich wieder besuchen, ich mag das Land und die (weinigen) Leute sehr!
 
Kommentar: Moin Lutz,Schweden ist wirklich eine Reise wert.Eggis Berichte von Eurer gemeinsamen Tour gaben mir auch den Anstoß bis nach Rosentorp zu fahren.Wird nicht das letzte mal gewesen sein!

Ich bin früher oft in Finnland gewesen,reizt mich auch mal es mit dem Bike zu erkunden.

LG Achim

Tom hat am 24.02.2013 13:09:45 geschrieben :

Tolle Seite
Hey Achim, ich bin echt begeistert von deinen schönen Berichten. Ich hoffe, wir finden mal die Zeit, gemeinsam eine kleine Tour zu drehen.



LG Tom ( BS )
 
Kommentar: Moin Tom,freut mich das Dir die Berichte gefallen.Der Sommer ist noch jung,da werden wir sicher mal ein Wochenende zum cruisen finden.

LG Achim

< 1 2 3 4 >

Nach oben